Hubert Fischer

Garten- und Landschaftsbau GmbH
in UNTERSHOFEN AM SIMSSEE

Unsere Staudengärtnerei

Wir können es selbst kaum glauben, dass unsere Staudengärtnerei nun schon über zwanzig Jahre erfolgreich besteht. Wir gründeten sie mit viel Liebe und Optimismus, um unseren Kunden Pflanzen in bester Qualität anzubieten. Denn schon damals kamen auch bei Pflanzen immer mehr Billigprodukte aus fragwürdiger Herkunft auf den Markt. Dem wollten wir unsere Leidenschaft und unseren Idealismus entgegensetzen. Das tun wir bis heute auch durch die Förderung und Ausbildung von Staudengärtner/innen – einer mittlerweile sehr selten gewordenen Spezies.

Im Jahr 2013 entstand unser neues Glashaus mit Verkaufsgarten - direkt neben unserem Büro- und Lagergebäude, an der Hauptstraße 29 in Untershofen.

Öffnungszeiten

Freitags: 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr (März bis Oktober)

uNSER Gärtnerinnen TEAM

Adresse

Hauptstraße 29 
83139 Untershofen

DatenschutzImpressum

Copyright by Hubert Fischer Garten- und Landschaftsbau GmbH | Powered by FLH Media Digital